Presse Stellen / Praktika Soziales Engagement

Soziales Engagement

EDEKA  BOGISCH

Der Kindergarten liegt in dem kleinen Ort Aluthgama südlich der Hauptstadt Colombo auf Sri Lanka. Er heißt Nelum Kekulu, was soviel bedeutet wie kleine Lotusknospen, und bietet 30 Kinder tagsüber, wenn Ihre Eltern arbeiten, ein Zuhause.
Nelum Kekulu ist bedroht: sein Dach leckt, bei Regen tropft das Wasser durch die Decke und läuft die Wände herunter, seine Fenster sind kaputt und die Kinder können sich daran verletzen, ein Zaun fehlt, der die halbstarken Jungs von der Straße abhält auf das Gelände einzudringen und beispielsweise den Spielplatz zu zerstören
Wir unterstützen die Intitiative der Nature Conservation Society (NCS) - Sri Lanka und der deutschen Partnerorganisation LOTUS international e.V..

Bis zum 30.08.2012 sind 1216,70 € zusammengekommen und bis zum 18.07.2013 noch einmal 1150,00 €.

Kita Nelum Kekulu in Sri Lanka Mehr Informationen Foto zur 1. Scheck-übergabe Foto zur 2. Scheck-übergabe

Impressum         Anfahrt           Kontakt
Datenschutz

EDEKA Bogisch
Luckenwalder Str. 2a
14552 Michendorf

Tel.: 03 32 05 / 25 28 0
info@edeka-michendorf.de